title image


Smiley Hilfeeeee! Beim Kalender werden keine Einträge angezeigt!
Hallo Experten!

Ich werd' wahnsinnig!

Ich habe einen Toshiba e400 und benutzte einen Desktop-PC mit Windows XP auf dem ich Outlook 2002 habe. Alles läuft soweit einwandfrei und logisch, bis auf ...



Auf dem Pocket-PC werden auf dem "Heute"-Bildschirm zwar alle Termine richtig angezeigt, doch wenn ich dann in den Kalender selbst gehe, dann ist da gähnende Leere!



Wer auch nur die leiseste Vermutung hat, woran es liegen könnte sollte mir das bitte mal schreiben.



Ich hab schon alles mögliche versucht. Neu installiert! Neuester ActivSync3.8, Softwarereset, Hardwarereset, u.s.w. Ich pack's nicht!

Es scheint mir nur ein Anzeigefehler zu sein, da im Heute-Bildschirm die Termine ja alle richtig zu sehen sind. Auch funktioniert die Eingabe in zwei Richtungen (sprich Desktop-PC Pocket-PC), da ich das im Heute-Bildschirm überprüfen kann. Es kann doch eigentlich nur an der Software liegen, oder?!



Vielen Dank für jeden auch nur so leisen Tip!



MfG

Hans
Porzel Hans

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: