title image


Smiley Wie installiere ich den WMV-Codec für den WindowsMediaPlayer von Hand?
Hallo!



Bei meinem Webrechner wurde das durch die Netzanbindung vom MediaPlayer selbst erledigt, dabei wurden diese beiden Dateien downgeladen und installiert:



WMV9VCM.inf

WMV9VCM.dll



Alles funktioniert. Aber wie kann ich nun diese Dateien auf einem Rechner OHNE Internetzugang installieren? Klicke ich auf die INF-Datei, wird diese lediglich angezeigt. Beide in die richtigen Verzeichnisse kopieren, läuft auch nicht. Der MediaPlayer selbst bietet keine Optionen, und im Gerätemanager oder mit dem Hardware-Assistenten bei den VideoCodecs gehts auch nicht. Traurig. OS=W2K.



Hilfe, Danke, Chipsy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: