title image


Smiley Brauche mal nen Tipp für neues Motherboard
Hallöchen Gemeinde ...



mein altes MB ist irgendwie hoch gegangen! (AS Rock K7VT2) Brauche nun ein Neues. War ein Socket 462. Prozessor und Kühler ist eigentlich noch vorhanden. 512 MB Arbeitsspeicher auch (DDR - 333MHz, CL2,5)



Bin aber am Überlegen, ob ich mir nur das defekte MB ersetze oder ob ich für eine kleine Mark ein Neueres hole und dem dann auch noch eine Box (CPU mit Kühler) spendiere. Bin aber hier an meine Grenzen gestoßen, weil ich auch nicht wirklich die Zeit habe, mich durch 100te von Foren zu lesen, um herauszubekommen, dass ich vielleicht eher das eine als das andere Board nehmen sollte. Bin absoluter Schlichtanwender...kaum Spiele ... Vereinsverwaltung, EMail ... normaler Schreibkram halt... vorhanden sollten mind. sein:



- zahlreiche (vielleicht 6x) USB 2.0 Steckplätze

- LAN Anschluss (RJ 45)



Vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung parat! Am besten ein MB wo mein Arbeitsspeicher auch noch drauf passt.



Danke für eure Gedanken, Hinweise, Tipps und Empfehlungen!!



Gruß aus Braunschweig

Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: