title image


Smiley Texte mit Silbentrennung kopieren klappt nicht
Hallo,



Ich schreibe meine Briefe als Durchschrift für die Akte. Erst wenn ich auf einem Kopfbogen drucken will, wird der gesamte Text kopiert, die kopfbogen.dot wird geöffnet, der Text wird eingefügt und ausgedruckt. (Grund: beim Abspeichern werden so die Logos des Kopfbogens nicht abgespeichert und verbrauchen nicht unnötig Platz)



Das Problem:



Wenn nun der Text in der Durchschrift automatische Silbentrennung enthält, wird die Silbentrennung durch das Rüberkopieren nicht mit übernommen und der Text sieht auf dem "Original" anders aus.

Es ist auch nicht immer und in jedem Dokument die Silbentrennung aktiviert.



Gibt es eine Möglichkeit die das Kopieren aller Formate ermöglicht?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: