title image


Smiley Rechner bleibt beim Hochfahren hängen
Hallo, mein Rechner bleibt beim Hochfahren immer dann hängen, bevor normalerweise der Anmeldebildschirm angezeigt wird. Zuerst dachte ich es sei die Festplatte, weil die merkwürdeíge Geräusche macht, aber mit der neuen wars wieder das gleiche. Dann habe ich ein Image von letzter Woche eingespielt, wieder das gleiche, auch mit der Systemwiederherstellung gab es keinen Erfolg. Im abgesicherten Modus fährt das Teil aber anstandslos hoch. Habe dann aus lauter Verzweiflung noch das Netzteil getauscht, was aber erwartungsgemäß auch nicht geholfen hat.



Hat einer eine Idee woran es liegen könnte, im abgesicherten Modus habe ich auch noch mal nach Viren gescannt, war aber auch nix. Außer Windows neu installieren fällt mir jetzt nichts mehr ein.



Gruß

Christian
Und Gott fragte die Steine:"Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik?" Die Steine antworteten:"Weil wir nicht hart genug sind!"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: