title image


Smiley Re: Bitte um Hilfe - viele Anfänger Fragen zum Thema "Brennen" einer CD
Hallo Mister-ac



Hey super ! Das ging aber schnell :) Vielen Dan für Deine schnelle Hilfe. Hast mir schonmal sehr viel weitergeholfen. Klingt wirklich sehr einfach. Schauen wir mal, ob ich das auch so einfach hinbekomme.

Wieso ich das benötige kann ich Dir schon sagen. Ich brauche es lediglich für mich, um ein paar Demotracks zu erstellen, da ich dann nicht immer zig CD´s mit mir rumschleppen muss. Auf der einen CD ist dieser Track gut, und auf einer anderen wieder ein paar andere.



Wie ist es aber nun, wenn ich von diversen CD´s nur ein paar Tracks haben möchte ?

Da soll auch kein MP3 und WMA rauf. Die klingen im Vergleich zum orginal einfach nur schrecklich.



Mfg Steven



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: