title image


Smiley Erfahrungen mit Core duo.
Mahlzeit zusammen.

Ich benötige ein Notebook was sehr schnell ist auch bezüglich der Grafik, nun frage ich gibt es schon erfahrungen mit Core Duo, denn sie sollen ja schneller sein, wenn sich etwas im Hintergrund abspielt, das ist ja bei Windows eigentlich fast immer der Fall,selbst wenn es nur der Virenwächter ist.



Oder... ist ein 64bit Turion mit ca. 2GHz schneller, ich kann zu diesm Thema nicht gerade viel finden , daher bin ich über jeden Tipp oder jede Info dankbar.



Was ist denn mit der Zukunft und den 64bit? Gibt es da bald ein BS für oder lohnt es sich noch nicht in diese Technik zu investieren? Im Moment tendiere ich eigentlich zu dem Ml oder MT 40 von AMD, aber auch dieser ist kaum in einem NB verbaut.



Thanks @ all

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: