title image


Smiley Bilder speichern funktioniert nicht
Hallo!

Ich nutze zur Zeit Firefox 1.5,bin seit 1.04 "dabei". Seit Version 1.05 hab ich das Problem,daß Firefox nach einer Weile (d.h. 3-4 Wochen seit Installation) Probleme mit dem Speichern von Bildern und dem Download von Dateien hat. "Grafik speichern unter" öffnet zwar noch das Fenster mit dem Speicherort der Datei,aber sie wird dann nicht gespeichert. Und wenn ich eine Datei via "Ziel speichern unter" runterladen will,tut sich gar nix. Klick ich sie hingegen mit Linksklick an,wird mir das normale Fenster angezeigt,wo man wählen kann,ob man die Datei öffnen,mit Flashget laden oder mit Firefox downloaden will. Wähle ich letzteres,wird die Datei auch runtergeladen,allerdings taucht kein Eintrag im eigentlichen Download-Fenster von Firefox auf.Ich sehs nur daran,daß irgendwann die Popupmeldung auftaucht,daß die Datei geladen wurde. Reparieren kann ich das nur,in dem ich Firefox deinstalliere,das Profil manuell lösche und Firefox wieder installiere. Das Profil spiel ich dann hinterher mit MozBackup wieder ein,allerdings sollte es daran nicht liegen,denn der Fehler tritt dann erst wieder nach Wochen auf.Auch wenn ich ein neues Profil ohne jegliche Erweiterungen benutze,tritt der Fehler nach 3-4 Wochen wieder auf.

Hat jemand ´ne Lösung,wieso das nach dieser Zeit immer wieder passiert ?

Ach ja..ich verwende XP Pro.



Marco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: