title image


Smiley VBA: Titel der Slides auslesen und in andere Textbox auf gleichem Slide...
... schreiben ;)



Hallo Zusammen,

Ich benutzte Powerpoint 2004 for Mac (Version 11.0) Engl.



Nun ja, die VBA unterstützung unter Mac läst ja zu wünschen übrig, aber es Funktioniert!

Nun zu meinem Problem:

Ich habe auf jeder Folie/Slide einen Titel (auf dem Master angelgt). Nun möchte ich diesen noch an einer anderen Stelle der Folie einblenden. Damit ich nicht bei sämtlichen 43 Folien die Titel von hand dublizieren muss, dachte ich mir, ich nehme VBA zu hilfe. Aber irgendwie komme ich mit VBA für Powerpoint nicht klar ;)



Danke für eure Hilfe!



Gruss Cracy
————————————————
Dumme Gedanken hat jeder;
nur der Weise verschweigt sie.
————————————————


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: