title image


Smiley dsl 2000 nutzen, dsl 1000 zahlen?
guten tag



wo ich ja jezt am t-online einrichten bei einer bekannten bin, ist mir noch etwas aufgefallen.



auf der rechnung steht dsl 1000 als anschluss bei der t-com. der tarif ist der für 9.95 dsl flat classic von t-online.



durch befragen der nutzerin ( ich wills einfach mal so nennen..)ist mir aufgefallen, das da im dezember eine aufrüstung auf dsl 2000 im t-punkt beantragt wurde. wenige tage später wurde das auch von dsl 1000 auf dsl 2000 umgestellt. also die geschwindigkeit wurde erhöht. aber es folgte keine schriftliche betätigung oder ähnliches. auf den rechnungen für januar, februar und auch märz steht aber immer noch diese summe von 16,99 euro für dsl 1000, statt der 19,99 euro für dsl 2000.der flat classic tarif bleibt ja bei 9,95 euro. auch im kundencenter von t-online ist keine änderung zu sehen. sonst steht ja immer da, was wann oder wie geändert wurde.



könnte das nachgefordert werden oder müsste man das melden? zur not könnte man vieleicht behaupten, das man gar nicht gemerkt hat, das es nun statt dsl 1000 dsl 2000 ist. es gibt ja auch keine schriftliche bestätigung oder ähnliches.



tschüss burki





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: