title image


Smiley IDS_FAV_OPEN_LINKS
Hallo,



ich hoffe, ich befinde mich hier im richtigen Forum für meine Frage.



Also mein Problem ist das folgende:



Ich nutze den t-online-Browser um im Internet zu surfen. Seit einigen Tagen sind aus mir unerklärlichen Gründen alle meien Favoriten verschwunden. In der Favoritenliste gibt es nur noch einen Eintrag. Er lautet:

IDS_FAV_OPEN_LINKS=... fehlt.



Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat bzw. wie ich wieder an meine Favoriten komme?



Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich bestimmt ca 300 Links gespeichert hatte und diese gerne wieder zur Verfügung hätte, ohne dass ich alle Seiten wieder aufrufen und als Favorit anlegen muss.



Gruß



kuba

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: