title image


Smiley Tipps zum angehen vom Hausausbau!!!!
Hallo Heimwerkerkönige *howhowhow*,

ich hab vor mit meiner Freundin die 2. und 3. Etage meines Elternhauses auszubauen. Ist ne alte Mühle in der nur die 1. Etage genutzt wird. Wie ihr das vielleicht kennt, ist da auch viel Gerümpel eingelagert.

Was ich von euch wissen möchte, wie man bei so einem Projekt vorgeht. Mit was fängt man an? Erstmal ausrümpeln oder erst die Finanzen abklären oder wie? Was kommt dann....? Oder sollte der erste Shcritt sein den Innenausbau mit einem Architekten auszuarbeiten. Ich seh vor meinem geistigen Auge einem langen schwarzen Tunnel an dem ich nicht wirklich Licht sehe!



Ich bedanke mich schon im vorraus für zahlreiche Antworten und Ratschläge!!!



MfG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: