title image


Smiley Überblendung übereinander liegender Objekte - wie hab ich das nur gemacht?
Hallo!

Ist ja reichlich peinlich, aber ist nun mal so.

Da habe ich mal mit Corel ein Logo entworfen, und nun weiß ich nicht mehr, wie ich es gemacht habe. Ich hatte dafür ein Buch in den Händen, da wurde beschrieben, wie man Text mit verschieden starken Umrissbreiten übereinanderlegen und dann überblenden kann, irgendwie noch mit umgedrehter Anordnung. Da ich die Backgroundfarbe meiner Internetseite auf blau umgestellt habe, möchte ich das nun mit eben einem blauen anstelle das grünen Hintergrunds wiederholen.Aber wie?

Und natürlich habe ich eines gelernt durch diese Peinlichkeit: nie wieder lösche ich irgendwelche Zwischenschritte meiner Arbeiten! Das Logo ist nämlich nur noch als .jpg-Datei vorhanden.

Mit etwas Glück kann mir vielleicht jemand helfen, oder es kennt jemand die grundsätzliche Vorgehensweise? Eventuell wäre es ja auch denkbar, die Farben zu ersetzen?

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte ich um Nachricht an info@wip-werbung.de

Vielen Dank, Willi

geschrieben von

Anhang
Bild 9408 zu Artikel 462152

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: