title image


Smiley Zwar Offtopic, aber ich muß einfach mal meine Freude hier rauslassen ;o)
Ich habe nämlich von einem Kumpel einen neuen Sub für 'nen Appel und ein Ei bekommen, und zwar einen "Emphaser EX 12T2". Voll funktionstüchtig, alles heile und absolut geiler Sound! Dagegen war mein Billig-Bandpass von Stealth nix dagegen. Der 30er Emphaser schlägt die beiden 30er vom Stelth-Woofer locker, da auch viel mehr Leistung (700 Watt SINUS). Dass musste ich einfach mal loswerden, denn jetzt macht Autofahren wieder richtig Spaß ;o), weil es tut, wenn man aufreißt, richtig drücken im Rücken ;o). Kein Vergleich zu meinem Bandpass (den ich sowieso geschossen habe, da Schwingspule durchgeraucht) und meine Bassrolle (die jetzt an meine Kompaktanlage im Zimmer geschlossen ist und dort recht gute Dienste macht).



MfG XL-R8R



PS: Ihr dürft mich jetzt auseinander nehmen á la "Reissack in China umgefallen" etc ;o)

Intel i5 3570K

Sapphire Radeon R9 390 Nitro

16 GB Kingston HyperX Fury

120 GB SSD, 3x 500GB HDD

Soundblaster Z

Windows 10 Pro 64bit



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: