title image


Smiley Rollrasen vs. selber sähen. Tipps und Tricks
Hallo zusammen,

also wir sind jetzt Besitzer eines Gartens der allerdings nur aus einer Schicht Mutterboden besteht. Falls es doch nochmal Frühling wird, wollte ich eigentlich anfangen einen Rasen zu sähen. Jetzt habe ich den Tipp bekommen ich sollte mich mal nach Rollrasen umsehen, das wäre viel besser, da schneller und einfacher.



Könnt ihr mir eure Tipps und eventuell Links Rund um das Thema Rasen sagen.? Wir würdet ihr eine Rasen ziehen?



Vielen Dank für die Mühe

Ciao velaluka
Das Internet ist wie ein Picasso: Im Grunde hässlich, aber Millionen wert!!!

An all time dumb question:
Person A. Duh... in what language should we program?
Person B. Wake up and smell the Java you IDIOT!!!


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: