title image


Smiley laufswerkbuchstaben bei ext. laufwerken selber bestimmen...?!
hallo!



ich habe einen teil meiner musiksammlung auf eine externe festplatte ausgelagert und wollte aber trotzdem alle lieder in meiner mediaplayer-medienbibliothek verfügbar haben, was anfangs auch wunderbar klappte, indem ich die musikordner auf der ext. festplatte einfach hinzugefügt habe. die ext. festplatte erschien im explorer immer als laufwerk "f" nach meinen 2 internen festplattenpartitionen und dem dvdlaufwerk bzw. vor dem internen kartenlesegerät "g" und einem virtuellen cd-laufwerk "h". seit ein paar tagen startet die festplatte aber immer als laufwerk "i", obwohl "f" gar nicht vergeben ist, und die musikdateien, die im mediaplayer unter "f" gespeichert sind, können nat. nicht wiedergegeben werden.



kann ich den laufwerksbuchstaben der ext. festplatte nicht irgendwie manuell ändern, damit ich nicht wieder alle musikdateien als zu "i" gehörig hinzufügen muss?



danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: