title image


Smiley lsass.exe schreib kurz, dass er das Kennwort nicht laden kann u. ...
Hallo,

Problem bei WinXP,

nach dem einiges an Spyware drauf war u. ein Prog sich nicht entfernen lies (Ad aware ging auch nicht), startet der Rechner kurz bis zur Passworteingabe u. ging gar nichts mehr weiter, egal auf welchen Namen man bei der Anmeldung klickte.

Jetzt hab ich versucht, die zuletzt funktionierende Konfiguration zu nehmen, da kommt jetzt nur mehr kurz ein Fenster, dass das Passwort der RÜckgabewert nicht passt (das Fenster ist nur kurz da, man kann es fast nicht lesen) u. dann startet der Rechner neu, egal ob im Abgesicherten Modus oder normal.

Im Fenstertext ist lsass.exe angeführt.

Wie bring ich den Rechner wieder zum Starten?

DANKE

Gruß

fijo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: