title image


Smiley Langsamer Druck
Guten Tag,



ich habe auf dem Rechner eines Bekannten (Prozessor: Athlon 1800+, RAM: 384 MB)Windows XP + SP2 und verschiedene Anwendungssoftware installiert und abschließend die Datenträgerbereinigung und Defragmentierung durchgeführt.



Der Rechner lief vorher unter Windows 98 SE. Die Festplatte habe ich vor der XP-Installation gelöscht und NTFS-formatiert.



Nun zeigte mir der Bekannte, dass sein Drucker (HP Laserjet 1200, angeschlossen über LPT1) länger braucht, um eine Datei zu drucken. D.h. es vergehe mehr Zeit (etliche Sekunden) vom Absenden des Druckauftrages bis zum Start des Druckvorganges auf dem Drucker. Unter Windows 98 habe der Drucker sofort gedruckt.



Ich hatte im Druckertreiber keine Veränderungen vorgenommen.

Wie lässt sich o.g. Wartezeit zumindest verkürzen?



Mit freundlichen Grüßen

Hermann





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: