title image


Smiley Re: ACC2002: Spalte auf neuer Seite wiederholen
Hallo Michael,



erstmal Danke für Deine Antwort.

Nachdem mein Bericht keinen Gruppenkopf enthielt, habe ich einen Gruppenkopf eingefügt und in den Eigenschaften "Bereich wiederholen" auf JA gestellt. Leider ohne den gewünschten Erfolg.

Was genau will ich erreichen?

In dem Bericht werden die Datensätze zeilenweise ausgegeben. Ein Datensatz enthält soviele Informationen, dass eine Zeile einer Seite nicht ausreicht und die Informationen auf der Folgeseite weitergeschrieben werden. Dabei wäre es sinnvoll, wenn der Ordnungsbegriff (in meinem Fall der Name) in der ersten Spalte der Folgeseite wiederholt würde. Wie kriege ich das hin?



Grüße Frank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: