title image


Smiley HELP! Suche dringend den Titel eines Thrillers
Hallo zusammen,



ich habe diesen Film hier im Spotlight schonmal gesucht und gefunden. Er ist von der Thematik her ähnlich wie Breakdown mit Kurt Russell.

Ein junges Pärchen fährt in den Urlaub - an einer Raststätte geht sie kurz in den Laden was kaufen, er wartet im Wagen. Als sie nach geraumer Zeit nicht zurückkommt, geht er auch in den Laden und fragt nach ihr...jedoch hat sie niemand gesehen. Zeitblende 2 Jahre danach: Er hat nicht aufgegeben und sucht immer noch nach seiner Freundin - das imponiert dem Psycho, der sie damals mit Chloroform betäubt und entführt hat. Er bietet ihm an, ihm die Wahrheit über den Verbleib seiner Freundin zu sagen, wenn er sich auf die Regeln von ihm einläßt. Er tut es und findet die schreckliche Wahrheit heraus....



Sagt jemand diese Beschreibung etwas? Leider sind die Postings zu meiner damaligen Anfrage nicht mehr im Archiv. Ich glaube, damals hat auch jemand geschrieben, daß es sich um ein Remake eines französischen Films handelt.



Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge!



Grüßle,

Alien
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: