title image


Smiley Studium an der FOM in Siegen
Hallo zusammen...

habe da mal eine Frage.

Ich möchte gerne im September diesen Jahres ein berufsbegleitendes Studium an der FOM (www.fom.de) in Siegen beginnen (Wirtschaftsinformatik).

Gibt es hier jemanden der dort auch studiert und mir hier ein Feedback geben kann ob es sich lohnt diesen Betrag (300€ / Monat) zu investieren???

Weiterhin würde ich gerne wissen ob es da irgend eine Möglichkeit gibt eine staatliche Förderung in Anspruch nehmen zu können (BAFÖG, zinsloses Darlehn usw.)

Also wie gesagt, das soll berufsbgleitend laufen...



Vielen Dank für die Infos...
----------------------------------------------------------------------------------------
Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst,
allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht!

Vielen Dank für jede noch so kleine Hilfe !!!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: