title image


Smiley Re: MS Access 2000 lässt sich nicht mehr starten
Moin mrsmurphy



ne also an Defrag kann es nicht liegen.

Nutze O&O Defrag und das arbeitet immer, bisher ohne Probleme.



Ich tippe mal das es was mit der Datenbank oder irgendeiner DLL Datei zu tun hat.

Habe mich nun auf einigen Seiten Informiert und Texte dazu gibt es reichlich, nur (noch) keine passende Lösung für mein Problem.



Also weiter suchen - was mich nur wundert das selbst nachdem ich Office komplett deinstalliert hatte und dann wieder neu Installiert habe immer noch die Fehlermeldung erscheint.

Also liegt doch der Verdacht nahe, das irgendetwas nicht aus der Registry entfernt wurde und das nun noch immer blockt.



cu Manny5
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: