title image


Smiley virtuelles Mainboard MSI K8T Master2-FAR7 ?
Hallo,



ich dachte eigentlich, dass ich nach all der Qual der Wahl bei Mainboard und Prozessor einen guten Ausgleich gefunden habe - Einsatz als Workstation aber eben auch als Testserver nebenbei laufend. Demnach hatte ich mich für das MSI K8T Master2-FAR7 entschieden und auch bestellt in einem Shop. Nun sind schon 2 Wochen ins Land gezogen und noch keine Meldung vom Händler (ist ein seriöser mit Abholung vor Ort und Bezahlung bei Ware), lediglich die Bestätigung, dass die Ware bestellt wurde. Nun habe ich mich versucht schlau zu machen und wollte mal sehen, wo man das Board noch bestellen kann usw. Unter anderem bin ich dann auf die Homepage von MSI und dort wird das Board gar nicht geführt. Nun bin ich stutzig, ist das Board so neu, dass es noch keinen Eingang auf die Homepage gefunden hat oder aber ist es schon Auslaufmodell und wurde von der Homepage genommen??? Das Ganze macht mich jetzt etwas unsicher und stutzig. Warum zeigen die auf der msi homepage nur die MSI K8T Master2-FAR nicht aber die FAR7?
--------------------------------------- Running System: Linux Kernel 2.6 Tablet PC 800 MHz / 256 RAM / 40 GB HDD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: