title image


Smiley Leistung des Mobility X300 vergleichbar mit?
Tach,



ich möchte mir ein Laptop kaufen und habe nun mehrere Grafiklösungen zur Auswahl. Mit dem Laptop möchte ich nicht wirklich 3D zocken, eine Partie Age of Empires II (nicht III ;-) sollte aber schon mal drin sein.



Der Händler sagte mir, dass man den Mobility X300 von der Leistung her mit einer Radeon 9600 für AGP vergleichen könnte. Passt das? Was meint ihr?



Danke und Gruß!



FloBIS
Wenn man sich das alles hier so durchliest, sind zwei Drittel der User dieses Forums hochbegabte legasthenische Politikwissenschaftler mit umfangreichen informationstechnischen Kenntnissen, die zumindest gelegentlich einen Joint rauchen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: