title image


Smiley Mobiler I-Net zugang
Hallo zusammen, wollt mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Mobile Connect Card von T-Mobile oder der Vodafone UMTS Notebook karte. Wollte mir eine von beiden holen für mein Notebook und würde mich gerne vorher über Erfahrungen Informieren. Hier interessieren mich in erster Linie erreichbarkeit des Netzes, leistung (z.b. kann ich das mit ISDN oder DSL vergleichen von der Geschwindigkeit) und wenn jemand Preise darüber weiss wären mir die auch sehr hilfreich.



Danke für Eure Antworten schon mal im Vorraus

Gruß Marco
An alle meine Freunde, die mir 2007 die besten Wünsche geschickt haben....es war fürn Arsch! Für 2008 schickt mir bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine! Prost!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: