title image


Smiley Logic 5.5.0 (letzte PC-Version) stürzt ab wenn GuitarRig mit im Spiel ist
Hallo!

Ich benutze wie erwähnt Logic 5 und u.a. das Programm GuitarRig. Wenn ich eine Gitarren-Spur trocken ohne Effekt und ohne GiutarRig einspiele und den Song speichere, klappt das ohne Probleme. Wenn ich Effekte dazu gebe, auch. Wenn ich GuitarRig aufmache, kann ich da alles nutzen was geht und mir meinen Gitarrensound so basteln wie ich das möchte und es läuft alles. Wenn ich allerdings den Song speichere (klappt auch ganz normal ohne Fehlermeldung) und ihn dann aber wieder laden möchte, kommt folgende Meldung (siehe Screenshot)und ich kann das Programm nut´r noch mit dem Taskmanager mit sofort beenden, schließen. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

Vielen Dank schon mal

Gruß Intersato

geschrieben von

Anhang
Bild 9402 zu Artikel 462053

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: