title image


Smiley Probleme mit HP und SQl datenbank abfrage aber kein schimmer HILFE!!!
Hi



Also ich mach gerade ein Praktikum und weiß nich wirklich was ich mache ;o)

Also ich soll eine SQL Datenbank abfrage in eine Hompage einbinden

BIIITTEEE Helft mir!!! :'(

Stellt mir frag und ich versuch sie euch zu beantworten

Also Ich versuche nen CGI script in ne Hp einzubinen weiß nich warum aber ich soll das machen :/

naja aber dabei tritt immer nen fehler auf der besagt



CGI Error

The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are:



Was kann man da machen und wodurch wird dieser hervor gerufen



liegt das ganze an mir oder vielleicht an IIS 5.0 ??????





für jede Hilfreiche Antwort dankbar!!!!





Danke schon mal jetzt



OLLI







ich werde das ganze nochmal im Perl und im Delphi Posten also nich wundern oder sauer sein wenn ich ne hilfreiche Antwort bekomme werde ich die in den anderen Foren auch sofort löschen!!!!





*Verzweifel*
wie war das mit den Schreibfehlern? Wer sie findet darf sie behalten!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: