title image


Smiley Gehaltsliste gefunden
Ich bin in einen Firmenprogramm für das ich die offizielle Erlaubnis habe zufällig auf die Gehaltslisten gestossen. ( Ich hab nix mit Buchhaltung zu tun). Die Liste ist zwar ohne Namen aber natürlich den Kostenstellen zugeordent, sprich ich weiss jetzt was die Kollegen so verdienen (auch in anderen Bereichen). Das Programm soll nun anderen Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Das geht doch eigentlich nicht!!!. Das nuss doch geheim bleiben. Wie soll ich mich verhalten? Eigentlich müsste ich doch den Chef darüber informieren, nur dann bin ich bestimmt die Dumme? Wenn ich dann vielleicht irgendwann mehr Gehalt will, heißt es dann gleich nur weil sie gesehen haben das anderen mehr verdienen bekommen sie nicht auch mehr. Wie heißt es so schön, man liebt dern Verrat aber verachtet den Verräter.

Frauk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: