title image


Smiley Javascript funktioniert nicht
Hallo zusammen,

ich hoffe mal mit meinem Prob hier richtig zu sein, bzw. eine Lösung zu finden. Bei mir funktioniert Javascript nicht, bzw. nicht immer. Es ist alles aktiviert, an der Firewall (Norton) liegt es auch nicht, die Probs habe ich auch bei unterschiedlichen Browsern. Pop-up Fenster öffnen sich nicht, Pop-Ups sind aber zugelassen. Ich kann z.b. auf der t-online Seite keine Live-ticker beim Fußball sehen. In einem Chat öffnen sich keine Antwortfenster, ich kann dort keine Links anklicken, die sich normal auch über ein javascript öffnen. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nix. Das alles funktionierte bis vor kurzem. Ich habe meinen Rechner komplett neu aufgespielt, habe eine neue Java-Konsole aufgespielt..unabhängig davon ob die jetzt was damit zu tun hat oder nicht. Das seltsame ist auch, dass ich z.B. ein einziges mal eine Pop-Up Funktion nutzen konnte..in dem Falle war es in einem Chat ein Profil öffnen...es funktionierte..einmal, danach nie wieder. Auf die Chatfunktionen kann ich gern verzichten, da ich aber immer wieder mal über ein javascript stolpere würde ich schon gern wissen woran es liegt, bzw. wäre es prima wenn es wieder funktionieren würd. Hat hier vielleicht jemand eine Idee?



Liebe Grüße,

Charleen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: