title image


Smiley Re: Exchange 5.5 - Was kann ich gegen Viren und Spam tun?
Ein Antivirus Programm haben wir, ich behaupte mal, wir sind hier im Netzwerk virenfrei.

Die Idee, ein seperates Postfach zu schaffen, wo halt alles reingeht, was nicht explizit an die richtige Postadresse geht ist ne gute Idee, das werde ich sicherlich schonmal in die Tat umsetzen.

Das mit den Mails mit Virus an Kunden verschicken - also es ist nicht so, dass in den "regulären" Mails von uns Viren enthalten sind, sondern es werden "pseudo Mails" verschickt (Absender so z.B. "22322ol5z@unsereDomäne.com") obwohl es dieses Postfach natürlich garnicht gibt. Wie funktioniert sowas, dass von einem nicht existenten Postfach Mails verschickt werden?! Gibt´s sowas wie nen "SMTP-Virus" oder sowas ;-)



Besten Dank schonmal für Deine Hilfe, werde mir den Link und Deinen Rat mal vornehmen...



MfG Blase




"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: