title image


Smiley t-online daten geändert, jezt im router änderung nötig?
guten abend



sorry, das mir kein besser klingender betreff eingefallen ist.

jezt hat eine bekannte von mir ihre zugangsdaten bei t-online geändert. es handelt sich um einen dsl flat anschluss.

zum glück auch alles notiert.



jezt habe ich eine kleine frage.



vor der änderung war ja im router genau das eingestellt, was man bei der t-com b.z.w t-online an daten bekommt. also diese anschlusskennung und das kennwort, was t-online da verschickt hat, als der anschluss freigeschaltet wurde. so lief das auch bisher immer ohne probleme.



jezt wurde das alles geändert. diese schwer zu merkende nummer und das kennwort von t-online wurden durch selbstgewählte daten getauscht. neue e-mailadresse und neues web- und email passwort.



muss ich das jezt auch im router ändern? oder geht das weiterhin mit den standard daten von der telekom, so wie es die lezten monate lief?

irgendwann hatte ich mal gelesen, das diese komsiche emailadresse die am anfang die anschlusskennung ist, nach 30 oder 40 tagen gelöscht wird.



oder muss man jezt im router gar nichts ändern?

leider kann ich jezt gerade nicht gucken gehen. wäre aber gut, wenn ich vorher wüsste, was ich wo und wie ändern müsste.



einen schönen abend noch.



tschüss burki







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: