title image


Smiley Erklärungen Fachbegriffe und Zusammenhänge????
Hallo liebe Foto - Gemeinde,



vielleicht hat es sich ja schon rumgesprochen, das ich mir in nächster Zeit eine Digitakamera zulegen möchte. Hab ja schon die ein oder andere Frage hier gestellt und gute Antworten bekommen.

Da ich.... wie schon mal erwähnt absoluter Anfänger bin, frage ich mich, ob es eine Internetseite gibt in der man Fachbegriffe und Zusammenhänge nachlesen kann.

Ihr sprecht hier öfters von kleinen chips und hohen pixel Zahl. Wie hängt das zusammen???? Was sind gute Chips, und wie werden diese Bezeichnet. Worauf sollte ich achten???.



Ich habe das gefühl das das Fotografieren ein Hobby von mir wird. Habe jetzt einige Seiten und foren studiert und war echt begeistert.



Jetzt brauch ich nur noch eine gute Kamera.



Schon mal vielen Dank für Eure Tips.



Gruß



Falke (Martin)



PS:



Bin gestern in einem sogenannten Fachgeschäft gewesen um mich zu Informieren. Orginal Antwort vom Fachverkäufer, der extra wegen mir aus der Pause geholt worden ist:

Er würde sich mit dem Thema nicht mehr beschäftigen da es jeden Tag neue Geräte auf dem Markt kommen. Nun Stand ich da?? Ist es wirklich kompliziert da eine Aussage zu treffen, oder war dies orginal deutsche Dienstleisung?????

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: