title image


Smiley min-width im IE: JS lässt IE abstürzen
Hallo ihrs... :)



Ich bin am verzweifeln (wie viele vor mir mit min-width): Nachdem ich mich geärgert habe, dass der IE es gar nicht macht, war ich froh diese JS expression() gefunden zu haben. Es funktioniert alles wie ich will, aber der IE stürzt ab dabei...



Mich würde nicht stören, dass JS aktiviert sein muss, aber so ist es natürlich eklig.

die Variante mit den Border und neg. margin funktioniert bei mir auch nicht, das ganze wird dann 200% vom IE Fenster.



Der Code:



.box-rahmen {

width: 95%;

margin-top: 10px;

margin-right: auto;

margin-bottom: 10px;

margin-left: auto;

border: 1px solid #0033CC;

padding: 1px;

min-width:770px;

width:expression(document.body.clientWidth < 770? "770px": "auto" );

}

Mit freundlichem Gruß

Metallhuhn



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: