title image


Smiley Frage zur Anmeldung bei Roteerdbeere.de
Hallo zusammen!



Ich wolltem ich eigentlich gerne bei dem genannten Auktionshaus anmelden - Was mir allerdings etwas sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass man dort eine Ausweiskopie vorlegen soll. Vielleicht fragt Ihr Euch jetzt, wo das Problem liegt: Ich persönlich pflege einen sehr peniblen Umgang mit solch sensiblen Informationen, wie z.B. meiner Personalausweisnummer. Vielleicht doch lieber den Führerschein nehmen? Oder Daten "ausblenden"? Oder soll ich es gleich bleiben lassen? Was meint ihr? Wie sind Eure Erfahrungen?





Schöne Grüße



Dissection


GrEeTz

DISSECTION


Zur Vorratsdatenspeicherung:

1961: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

2007: "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: