title image


Smiley Gelenkschmerzen
Hallo,

ich habe seit drei tagen schmerzen in sämtlichen Gelenken (vor allem Knie, Hüfte - aber auch Schulter, Ellenbogen und auch die kleinen wie an den Fingern oder auch Zehen) anfänglich dachte ich es käme ein erkältung herein - die üblichen Kopf-und Gliederschmerzen, aber es wird immer schlimmer und ein Erkältung habe ich nicht. Zu Silvester hatte ich das gleiche schonmal - das ganze Wochenende und dazu noch 39 Fieber. Auch ist mir aufgefallen, dass ich am Hinterkopf, ganz unten, da wo es ins Genick übergeht (in diesen Ausbuchtungen) seit ein paar Tagen erst rechts und nun auch links eine Verdickung ist, die schmerzt, aber nur wenn man dran kommt, dann schmerzt es punktuell, ansonsten strahlt es eher wie muskelkater ins Genick und in den Kopf (schwer zu beschreiben). Sind das irgendwelche Lymphdinger? ich weiss nicht, zu welchem Arzt ich gehen soll, mein neuer allgemeiner Arzt ist immer der Ansicht, das käme von einer Erkältung - daran glaub ich aber langsam nicht mehr.



Habt ihr eine Idee, was ich machen soll?
-->Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!<--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: