title image


Smiley Re: Faule Ausreden !
Ich habe das absolut verstanden, aber 5 Millionen sind nicht "Manche". Diejenigen, die sich nicht selber helfen können, brauchen Unterstützung, das steht ausserhalb jeder Debatte. Der "Rest" besteht aus Menschen, bei denen die Selbsthilfe mangels Beanspruchung verödet ist oder die sich auf sehr unsoziale Weise selber helfen. Diese beiden Gruppen belasten das soziale Gefüge! Warum muss es ein Tabu sein, dies ändern zu wollen? Oder eigentlich: zu müssen?
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: