title image


Smiley Re: require_once - Problem
Hi,



äh ja oder auch nein == Kein Plan ;-)

Ich weiß einfach nicht wie Win den "." interpretiert, ich weiß noch nicht einmal ob es wirklich richtig ist, dass der Linux Server das bisher so richtig interpretiert hat. Ich vermeide solche Probleme in dem ich die Pfade so angebe, dass sie einfach in jedem Fall Stimmen (bzw. die Ordnerstruktur so anlege), also bei mir würden alle "direkt aufrufbaren" Seiten wie deine abteilungen.php in nem Ordner "home" liegen und alle includes in nem Ordner "inc". Somit kann ich ohne Probleme immer mit "../inc/datei.inc.php" oder "../home/abteilungen.php" arbeiten ;-)



Gruß

Tops
Dumm:
Dümmer:
Am dümmsten:


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: