title image


Smiley Re: Quellen
Was Du mit "mehr oder weniger frauenfeindlich" meinst, ist mir irgendwie verborgen.



Etwas ganz Simples meine ich damit, nämlich dass es (zahlreiche) Kulturen gibt, in denen die Frauen sehr viel weniger Selbstbestimmungsrechte haben als die Männer, auch und gerade in dieser Beziehung.



Ich gehöre keiner christlichen Kirche an aber ich bin doch dafür, dass man, gerade wenn man anklagt, sehr genau untersucht, wo auch kirchliche Vorschriften ihre vor- und außerchristlichen Wurzeln haben.



Hier noch ein Link zur sogenannten weiblichen Beschneidung: klick.



Grüße, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: