title image


Smiley Re: Wo du nicht Recht hast: ... - zugegeben, ...
...die Abbildung suggeriert, der MX5 sei rechtsradikal. Aber ich habe ihn aktuell und in Vorgängerversionen testgefahren und darf feststellen: Wenn man die Straße "spiegelt", geht's auch links rum ... - *obergrinslol*.



Tja, das habe ich mir gedacht: Mit schawarzem Isolierband die letzten erogenen Zonen deines Silberlings zu verdecken, streckt wirklich ungemein - *g*.







"Bonzendaimler 190 Cosworth" - ganz ohne Ilosarbiend (neue Faschingslinksschreibung - *g*)



>

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: