title image


Smiley Re: Nun aber mal Anders ...
Warum sollte ich Dir nicht glauben - vergelte doch nicht Gleiches mit Gleichem ;-))



... und der Polo liegt doch (viel) schlechter auf der Straße als der Corolla. Hatte mal 1992 einen Mietwagen, kleiner Polo, und mit dem bin ich auch von Berlin nach Stuttgart geheizt. Gleiche Sache und da war mir auch Bange, denn den Motor hatte ich nicht mehr gehört vor lauter Fahrgeräuschen ...



Aber vielleicht sollten wir mal darüber diskutieren, wie langsam wir mal gefahren sind - wäre mal was Neues, gel?!



Habe da auch gleich eine kleine Story parat:

Bin mal mit 2-3 km/h auf der Autobahn gefahren, so dass der Tacho fast nix anzeigte. Das war auch eine ziemlich lange, lange Strecke - zu mindest für meine Mutter, denn die musste vor dem Auto laufen. Wir sahen Nichts vor lauter dickem Nebel ... :-(



Schönen Tag noch!

Andreas




(¯`·.¸(¯`·.¸ Andreas ¸.·´¯)¸.·´¯)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: