title image


Smiley Re: nochwas
hmm nunja firefox und vigor vertragen sich ja nur seit der bitdefender drauf is wills net... ich hab mal ne mail an den support geschrieben vielleicht sagen die mir ja was tolles...



ansonsten geb ich dir vollkommen recht das virenscanner eigentlich nur ne kopf sicherheit sind normal zählt weniger bei mir auch mehr damit mein sys net mit mist voll geklatscht ist... verstehe da personen net die denken wenn sie 5 firewalls drauf machen das sie 5 mal sicherer wären *lach*



aber nen virenscanner zählt halt trotz das ich selbst auf alles aufpass und mich absicher wie du schon sagst mit dem richtigen browser und patches usw... trotzdem auch für mich zur grund ausstattung ;)



für die bequemlichkeit isses halt auch für eingehende mails ganz nett wobei ich da auch keine tröte bin und irgend was auf mache was ich net kenn... bzw ausführe bin kein "anfänger" *grins*



naja mal schauen zur not steig ich wieder auf antivir um wenn der bitdefender mich weiterhin ärgert...



oder was hast noch zu empfehlen was wenig sys ress verbraucht und was "taugt"
UPTIME: Spike - http://www.uptime-project.net

Wir helfen wo es brennt in der Notebook-FAQ


Wenn Gott gewollt hätte das der Mensch fliegt - hätte er ihm Flügel gegeben - Mister Kidd

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: