title image


Smiley Re: W2K SP4... und was danach?
So, habe mir das nun nochmal in ruhe durchgelesen mit den Links die du gepostet hast...

Es klingt natürlich erschreckend und es bestätigt nur meine wegemente Aussage, das Windows ein übles System ist. Allerdings frage ich mich, woher man denn wissen will, ob die neu aufgesetzten Rechner nun nicht auch verseucht sind. Ich habe sie zwar, nach euren Empfehlungen, nicht online geschickt um zu aktualisieren etc. sondern erst alle Pactches, Updates usw. installiert, aber dennoch habe ich ja nun keine Garantie, das der Rechner nicht wieder verhunzt ist. Ich würde demnach am sichersten Fahren, wenn ich nach jedem mal online gehen den Wintel platt mache und alles neu installiere bzw. ein backup drauf spiele das ich gemacht habe, während der Rechner Internetmäßig noch jungfrau war.



Allerdings danke ich natürlich auch für jene Hinweise zu dem Thema. Es ist ideal um es mal den Leuten unter die Nase zu halten um zu zeigen, welche Gefahren so ein Internetzugang über Win mit sich bringt.
MfG: Kampf Katze

web: MOTIVHIMMEL - Eine virtuelle Reise durch die Welt der Bilder
mail: schreib mal wieder



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: