title image


Smiley Ja Früher ....
.... hatte ich immer Papier und Bleistift beim Radihören dabei, da gab es immer wieder songs die ich mir "notieren" musste .... heute hat sich das so gut wie erledigt ... ausser beim hören von "Rockantene" ... da hab ich jetzt glatt wieder ein paar "post-it" am Schrank kleben ;-)



Elmis Radioshow am Samsatgvormittag: "Die show mit Preeeeeiiiiiiiiiiissssseeeeennnnnnnnn"



PS. Elmi machte in seinen Shows immer "Werbung" für ein Buch, in dem die Storys von berühmten LP-Covern beleuchtet werden (auf englisch) z.B. wie das berühmte Foto von den Doors vor dem "Morrison Hotel" entstand etc. .... Das Buch gabs damals nur in den USA und ich hab den Titel vergessen ... "behind the covers" oder "under the covers" oder so, any idea??

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: