title image


Smiley Re: Mac OS X auf Mac G3 beige führt zum Ausfall des Mac...
Aus eigener Erfahrung weiss ich jetzt das es geht :-) Du musst auf eine Platte an einem anderen Rechner ein X aufspielen max. 10.2 diese musst du noch mit einem 9.1 System bespielen die Platte als Master jumpern und an den IDE Bus 1 hängen, nicht den an dem das cd Laufwerk hängt. Nu den Rechner starten mit besagter Tastenkombination zum Parameterram löschen, so das er in System 9 hochfährt, danach in den Kontrollfeldern auf Startvolume auf besagter Platte mit beiden Systemen das OS X auswählen und Neustart anklicken. Bei mir kam dann zwar erstmal die Meldung das das nicht gut wäre weil finder und System nicht in einem Ordner, habe darauf keine Rücksicht genommen. Nachdem Neustart erschien dann der graue OS X Bildschirm mit dem drehenden Zeiger, es dauert beim G3 auch eine Weile aber dann gings los :-) Du solltest dir allerdings überlegen eine andere Grafikkarte mit 3D Acceleration zuzulegen da doch die Grafikabwicklung sonst sehr langsam wird.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: