title image


Smiley Re: ... und (lieber Gott)..... Lass Gehirnzellen entstehen
Ich weiss nicht warum du einfach nicht verstehen willst oder kannst was hier gepostet wurde.



Das hat weder was mit Arroganz noch sonstigen zu tun, seit den ersten Postungs ist EINDEUTIG gesagt worden, versuche ihn ( deinen Nachbarn ) erstmal zu sehen. Und das heist bei WLAN Scannen. Wo liegt nun dein Problem.



Und wie du selber bemerkt haben wirst, sind meine Aussagen noch die einzigsten die hier kommen, und auch andere Poster geben meinen Spitzen recht.



Und wenn du was nicht verstehst dann Stelle solche Fragen, die auch so verstanden werden!!!!

Und noch was für das Funktionelle Verständis:



Damit WLAn funktionioert, muss eine Station entweder ein PC im ADHOC Modus oder ein Hotspot oder ein WLAN Router mit der Funktion eines AP ( Wireless Access Point ) ein Signal mit einem NEtzwerknamen ( SSID ) aussenden. Und erst dann kanst du mit deinem WLAN Adapter im Clientmodus nach diesem Scannen. Dabei wird dir sowohl SSID, Kanal aus auch Signalstärke in % oder db ( db ist Aussagekräftiger ) sowie der Übertragungsmodus nach 802.11 B oder G Modus und möglicherweise sogar erreichbare Übertragungsgeschwindigkeiten angezeigt.



Aus diesem Menü heraus kannst du über connect oder Ähnliche Funktionen deines WLAN Managers die Verbindung connecten. Das bedeutet bei verschlüsselten Verbindungen, Du musst den Selben Verschlüsselungsmodus und die Dazugehörigen Schlüssel oder Keys eintragen. Und siehe da , schon klappt es mit der Verbindung, wenn entsprechend des Verschlüsselungsgrades bzw entsprechend der Signalgüte und Signalstärke eine saubere Verbindung erhalten bleibt.





Alles bereit gepostet aber ich mache mir denoch als von Dir Arroganter Typ bezeichneter Mensch die Mühe es zum X-ten male zu erklären.




Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: