title image


Smiley Re: require_once - Problem
Hi dann noch mal,



also auf dem server geht es wohl, weil der definierte Suchpfad wohl sowas wie "./" enthält - dadurch ist das aktuelle Verzeichnis (vom eigenen Script aus, nicht vom aufgerufenen) immer mit drin. Aber reine Vermutung - aber in der Art wird es was sein.



Aber haste das gesehen (ist es dir aufgefallen):

> Fatal error: Cannot redeclare class db_error in d:\Programme\xampp\php\pear\DB.php on line 896



Da ham wir doch ein weiteres typisches Win Problem, Groß und Kleinschreibung ;-)

Hab gerade auch mit sowas zu kämpfen, einen teil an Dateien liefern Win-User, man einigt sich auf Namensgebung und es ist jeden Tag anders *grrrr*

neu.dat ist einfach nicht Neu.dat oder NEU.dat oder neu.DAT oder ....

Ich glaube nur alleine wegen dieser fehlenden Unterscheidung könnte ich jemanden von M$ um die Ecke bringen ;-)



Na wenn es jetzt bei dir läuft ist ja ok.

Gruß

Tops
Dumm:
Dümmer:
Am dümmsten:


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: