title image


Smiley Ich bin Informatiker - kein Versicherungsmensch... ;-)
Was ich sagen wollte ist, das es bestimmt eine Versicherung gibt die für solche Schäden wenn auch nur teilweise aufkommt.



Wie die nun heißt weiß ich net...



Nur vom Prinzip her!



Mein Bruder hat ne Digi-Cam von nem Freund beim Ski-fahren geschrottet weil er drauf gefallen ist. Die hat er dann voll erstattet bekommen. Ob das jetzt ne Hausratsversicherung oder ne Haftpflichtversicherung oder ne Beim-Ski-fahren-drauf-fall-Versicherung oder ne Was-weiß-ich-was-für-ne-Versicherung war, weiß ich net. Könnte ich aber bestimmt bis irgendwann mal in Erfahrung bringen...



So far... ;-)



Viele Grüße aus Baden
Man muß nicht alles wissen - mann muß nur wissen wo es geschrieben steht!!! :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: