title image


Smiley Re: Wann soll eigentlich nun UT 2007 kommen?
ich habe beta deshalb auch als "beta" geschrieben



mit meinem notebook (xp 64bit 3800+) läuft das ganze schonmal nicht.



Irgendwelche Treiber zu "emulieren" ist auch nicht besonders schön.



Somit gibt es für mich noch kein 64Bit OS von microsoft welches in als final produkt bezeichnen würde.





Ich habe hier auch noch einen Rechner mit 64Bit CPU und exotischem Raid Controller.



Ist wirklich ne feine Sache, wenn dieser nicht erkannt wird und ich auch keine Treiber dazu finde. Selbst wenn ich dafür diese 32Bit Emulation anschalte, bringt mir das nicht viel, die geschwindigkeit die ich durch den 64bit vorteil der cpu bekomme geht dabei wieder flöten, weil die zugriffe auf die platte sehr wichtig sind und wenn da erst wild rumemuliert werden muss...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: