title image


Smiley Re: Wie recht wir doch alle haben....,
ich denke schon das die Konstrukteure sehr verbraucherorientiert arbeiten, heute würde doch keiner mehr ein Auto kaufen ohne diese ganze Austattung



nur leider ist sich fast keiner bewußt welche Nachteile er da in Kauf nimmt. Die Autotests bemängeln irgendwas und wenn ein Neuwagen das nicht kann dann kauft es keiner



z.B. die Autos der östlichen Welt, die werden in Europa mit extra angepasster Ausstattung verkauft weil hier ganz andere Dinge gefordert werden



Das gleiche ist es in der EDV, da werden die Produkte immer komplexer, keiner blickt mehr durch, es kostet einen Haufen Geld z.B. IP Telefonie. Aber wenn man statt dessen die guten alten analogen Telefone benutzt hätte wäre man am Ende billiger weggekommen



die Industrie müsste sich mal wieder da drauf besinnen die Dinge einfacher zu machen und nicht so kompliziert das keiner mehr etwas versteht wenn es nicht funktioniert

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: