title image


Smiley Re: Ich finde ihn als 2.PC gar nicht mal so schlecht.
>>Mag sein, nur gibts es auch anderes als Windows!!!<<



und? wenn man windows hat soll man es nicht einsetzen weil es auch anderes gibt?



>>Es gibt nur ein Gebiet wo Intel Vorteile im Desktopsegment hat und das ist Profivideoencoding etc. und dafür würde ich nie einen P4 sondern einen wenn einen Pentium D nehmen, beim Rest ist auch vom Preis (Heimanwender!!!) AMD die bessere Wahl (Notebooks ist wieder was anderes).<<



Wenn du nur halb soviel CPUs testen würdest wie du div. einseitige boardmeinungen oder Quellen auch immer zitierst und wenn dir die möglichkeit nicht gegeben ist würde ich mich bedeckt halten. Subjektivität ist in einem Kauftippforum deplaziert:



Der Satz,



"Es gibt nur ein Gebiet wo Intel Vorteile im Desktopsegment hat...."



ist müßig zu kommentieren, welchen Sockel meinst du überhaupt welchen prozessor möchtest du in welcher Anwendung gegenüberstellen oder sind solche Feinheiten in deinen Augen nicht relevant?



aber egal, ich halte es nur für unseriös wenn man sowas wie du zuvor loslässt und alle heimanwender in einen Topf wirfst die dann nur weil es dir "behagt" AMD kaufen sollen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: